• Beitrags-Kategorie:Neuigkeiten

Am Samstag, dem 9. September 2023 ab 13:00 öffnen wir unsere Tore und zeigen Jung und Alt unser Handwerk bei uns im Feuerwehr Magazin Arlesheim. Die Hauptübung steht im Zeichen von unserem 150-Jährigen Jubiläum, bei welchem wir ein Feuerwehrmuseum, eine Oldtimerausstellung, mehrere Einsatzdemonstrationen und einen Postenlauf für Jung und Alt über unseren Tätigkeitsbereich anbieten werden.

Daneben werden unsere Gäste Polizei Basel-Landschaft, RDNWS.ch, Grosstier Rettungsdienst, Feuerwehr Duggingen,  Feuerwehr Münchenstein, Feuerwehr Klus, Stützpunktfeuerwehr Reinach, und diverse Oldtimer weitere spannende Attraktionen anbieten, ihre Fahrzeuge ausstellen und für Fragen zur Verfügung stehen.

Als Abendhighlight erwartet uns die Band Smeraldy und Dj Romano, mit welchen wir den Abend gemeinsam mit euch ausklingen lassen werden.

Bewirtung mit Grill, Essensstand und Bar

• Postenarbeit für Jung und Alt (Zeitbedarf für alle Posten ca. 1,5h)
  • Diverse Einsatz- und Gerätedemonstrationen
  • Museum, Oldtimerausstellung