Liebe Dorfvereinsmitglieder,

Die Feuerwehr Arlesheim ist auf der Suche nach Helfer:innen, die uns am Jubiläumsfest am Samstag, den 9. September 2023, im Feuerwehrmagazin Arlesheim unterstützen. Alle Helfer:innen werden während ihres Einsatzes mit Getränken und Essen versorgt. Zusätzlich spenden wir pro geleistete 2h-Schicht Fr. 40 und pro geleistete 3h-Schicht Fr. 60 an euren Verein.

Um die Planung zu vereinfachen, haben wir ein Schichtplanungstool online gestellt: https://volunteersignup.org/97DXP. Dort kann sich jede Person unter «Sign Up» für eine oder mehrere Schichten eintragen. Das gesuchte Spam-Schutzwort ist: «banana». Wichtig: Bitte hinter dem Namen in Klammern den Verein angeben! Weitere Details zu Treffpunkt und Ansprechpersonen werden den jeweiligen Schichten vor dem Fest noch mitgeteilt.

Voraussetzungen:
  • Helfer:innen müssen über 13 Jahre alt sein.
  • Für gewisse Schichten / Aufgaben gibt es höhere Altersgrenzen. Bitte berücksichtigen Sie diese bei der Anmeldung.
  • Natürlich ist es erwünscht, dass ihr in eurem Vereinsshirt kommt.

Wenn Sie Probleme mit der Anmeldung über das Tool haben, melden Sie sich bitte bei mir.

Freundliche Grüsse
Michel Hirschi